Ein schrecklicher Unfall in Verden Was ist heute passiert Jetzt lesen
Verden-Hönisch Verdener stirbt bei Unfall auf der Bundesstraße 215 Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 215 ist am Sonnabend, gegen 16.20 Uhr, ein 37-jähriger Mann aus Verden ums Leben gekommen.
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 215 ist am Sonnabend, gegen 16.20 Uhr, ein 37-jähriger Mann aus Verden ums Leben gekommen. Das teilt die Polizei Verden mit.
Nach den bisherigen Ergebnissen der Ermittlungen befuhr der Mann die Bundesstraße aus Richtung Hönisch in Richtung Dörverden. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er nahe der Einmündung zur Kreisstraße 16 mit seinem VW Lupo auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammenprallte.
Tödlicher Bahnunfall In Verden: Ermittler Stehen Vor Rätsel
Der 37-Jährige wurde in seinem Kleinwagen eingeklemmt, daher musste die Feuerwehr den Mann aus dem völlig zerstörten Auto befreien. Am Unfallort konnte ein Notarzt allerdings nur noch den Tod des 37-Jährigen feststellen. Die beiden Insassen im VW Golf aus Dörverden, 22 und 26 Jahre alt, wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt.
Am Golf entstand ebenfalls ein Totalschaden. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 6000 Euro. Da die Autowracks geborgen werden mussten und zudem bei dem heftigen Zusammenstoß Öl ausgelaufen war, sperrte die Polizei die Bundesstraße bis 18 Uhr.
Neben den Einsatzkräften der Feuerwehr aus Verden und Hönisch waren ein Notarzt sowie drei Rettungswagen im Einsatz. Die Polizei Verden hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Schrecklicher Unfall In Chemnitz: Fahrer Soll Kopf Verloren Haben
Neuerung für Patienten E-Rezept stößt bei Osterholzern auf Skepsis Seit 1. Juli soll es möglich sein: Das vom Arzt verschriebene Medikament mit der elektronischen Gesundheitskarte beim Apotheker einlösen. Warum Mediziner und Apotheker skeptisch sind.
Tarmstedter Ausstellung Ganz nah dran an Volkes Stimme Warum buchen Aussteller immer wieder einen Stand auf der Tarmstedter Ausstellung? Wir haben uns am Montag umgehört.
Kommunalaufsicht angerufen Streit um Anfragen an Samtgemeinde Hambergen geht weiter Das Ratsmitglied Hermann Wieters will Auskünfte von der Verwaltung exklusiv. Nun hat die Samtgemeinde die Kommunalaufsichtsbehörde um Klärung gebeten.
Pinneberg: Tödlicher Unfall
Vegesack Strandlust: Wie der Wettbewerb zum Großprojekt abläuft Seit Kurzem sind Architekten dabei, Pläne zu entwickeln, die aus dem Strandlust-Grundstück ein Strandlust-Quartier machen. Wie der städtebauliche Wettbewerb abläuft und welche Regeln es gibt – ein Überblick.
Breitband-Ausbau Glasfaser kommt nach Osterholz-Scharmbeck und Ritterhude In Osterholz-Scharmbeck und Ritterhude kann gebuddelt werden: Laut der Deutschen Glasfaser wurde die nötige Quote von 33 Prozent bei der Nachfragebündelung in beiden Orten übertroffen.
Ritterhuder Veranstaltung Nächster Treffpunkt Marktplatz Immer am zweiten Donnerstag im Monat verwandelt sich abends der Marktplatz in Ritterhude zum Treffpunkt. Diese Akteure werden am 13. Juli fürs Programm sorgen.
Schwerer Unfall In Verden: Drei Verletzte Nach Kollision
Baustelle bei Tietjens Hütte Hammebrücke für zehn Tage gesperrt Viele Brücken im Landkreis Osterholz sind marode. Während es an der Hamme bei Tietjens Hütte mit voraussichtlich zehn Tagen Reparatur getan sein dürfte, kommt es für ein Bauwerk in Axstedt deultlich ärger.
Trinkwasser aus Delmenhorst Die Graft als Aushängeschild Delmenhorsts Das Für und Wider einer Wiedervernässung der Wiekhorner Wiesen bewegt die Gemüter. Insbesondere die Schützer der Parkanlage Graft wehren sich gegen eine Abkehr von der Wiederaufnahme der Trinkwasserförderung.
Tierärztin vor Gericht Bewährungsstrafe für hinterzogene Steuern Eine Tierärztin aus Delmenhorst ist am Montag wegen Steuerhinterziehung schuldig gesprochen worden. Bereits zuvor hatte sie sich wegen Abrechnungsbetruges vor Gericht verantworten müssen.
Schrecklicher Unfall Am Waldrand Richtung Wonfurt: Mutter In Lebensgefahr
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@.Schreckliche Nachrichten aus Achim im Landkreis Verden: Bei einem Frontalcrash von einem Mercedes und einem Pick-up wird ein Mann eingeklemmt. Er stirbt im Wrack.
Achim – Diesen Einsatz werden die Rettungskräfte wohl leider nicht so schnell vergessen. In der Nacht zu Samstag, 9. Juli 2022, krachen auf der Ortsdurchgangsstraße in Achim (Landkreis Verden) gegen 01:00 Uhr eine Mercedes-A-Klasse und ein Ford Pick-up frontal ineinander. Die kleine A-Klasse, aber auch der deutlich massivere Pick-up werden dabei stark beschädigt, die Frontbereiche regelrecht zerfetzt, berichtet „Nord-West-Media TV“.
Obwohl sich sein Airbag auslöst, hat der 32-jährige Fahrer der A-Klasse keine Chance. Der Mann wird hinter dem Steuer eingeklemmt und ist nach dem Unfall im Landkreis Verden in Niedersachsen bereits tot, als die ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintreffen. Während in der A-Klasse nur der Verstorbene sitzt, befinden sich im Pick-up fünf Menschen zwischen 19 und 23 Jahren. Wie durch ein Wunder wird dort niemand eingeklemmt, zwei Insassen jedoch schwer und drei leicht verletzt. Alle fünf wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Schrecklicher Unfall: Auto Prallt Gegen Baum
Die Feuerwehr sowie ein Großaufgebot an Rettungskräften können die Personen versorgen und anschließend in ein Krankenhaus bringen. Während der Rettungsmaßnahmen stellt die Feuerwehr eine lange Sichtschutzwand auf. Denn noch immer waren viele Menschen unterwegs, die Rede ist von zahlreichen Schaulustigen, die am Straßenrand standen. Beide Fahrzeugen werden durch den Frontal-Crash stark beschädigt, den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.
Die Feuerwehr wiederum leuchtet von einer Drehleiter aus die Einsatzstelle aus. Die Polizei beginnt indes mit der Ursachenforschung. Noch sei jedoch völlig unklar, wie es auf gerade Strecke und in einer Tempo 50-Zone zu solch einem schweren Unfall kommen konnte. Bisher sei nur klar, dass der Mercedes-Fahrer seinen Pkw ruckartig auf die Gegenfahrbahn lenkte, wodurch es überhaupt erst zu dem Frontal-Crash kam. Die Verdener Straße im Achimer Ortsteil Uesen bleibt für mehrere Stunden voll gesperrt.
Tödlicher Unfall in Achim (Landkreis Verden): Es kommt zum Crash zwischen einem Mercedes und einem Pick-up, der Mercedes-Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle. ©Christian Butt
Schrecklicher Unfall: Polizei Entdeckt Leichnam Im Ausgebrannten Auto
Doch sind noch weitere Blaulicht-Meldungen aus Niedersachsen zu verzeichnen. Auf der A27 bei Verden fährt ein Bäckerei-Lkw in einen Pannen-Laster, die Autobahn muss teilweise gesperrt werden. Beide Fahrzeuge werden durch den Crash völlig demoliert. Auf der A1 bei Delmenhorst wiederum wird ein 65-jähriger Motorradfahrer in einen schweren Unfall verwickelt. Er überschlägt sich und zieht sich schwere Verletzungen zu.
Post a Comment for "Ein schrecklicher Unfall in Verden Was ist heute passiert Jetzt lesen"